WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.11.2021
Region
Dreisbach: Angetrunken in den Straßengraben gefahren
So schnell kann es gehen: Ein 32-Jähriger kam unter Alkoholeinfluss mit seinem Wagen auf der K 64 in Richtung Dreisbach von der Straße ab und fuhr in den Straßengraben. Die Folgen: Leichte Verletzungen, Straßeneinrichtung beschädigt, Auto kaputt und Führerschein weg.
SymbolfotoIn der Nacht zum Sonntag, 28. November, gegen 2.35 Uhr, wurde der Polizei in Hachenburg ein Verkehrsunfall in der Gemarkung Dreisbach auf der Kreisstraße 64 gemeldet. Hierbei geriet ein 32-jähriger Pkw-Fahrer offenkundig infolge Alkoholeinwirkung und nicht angepasster Geschwindigkeit auf der K 64 Richtung Dreisbach fahrend nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Bei dem Fahrer wurde Alkoholeinwirkung festgestellt.

Zudem erlitt der 32-Jährige leichte Verletzungen. Dessen Fahrzeug sowie die Straßeneinrichtung wurden erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich im vierstelligen Bereich.
Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen und dessen Führerschein sichergestellt. (PM)
Nachricht vom 27.11.2021 www.ww-kurier.de