WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 26.11.2021
Region
Zeugen gesucht: versuchter Aufbruch von Zigarettenautomat in Staudt
Erneut wurde ein Zigarettenautomat im Westerwaldkreis von unbekannten Tätern unter Zuhilfenahme eines elektrischen Schneidewerkzeugs aufgebrochen. Die Polizeidirektion Montabaur bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
SymbolfotoStaudt. In der Nacht von Freitag, dem 26. November, auf Samstag, dem 27. November, versuchten bislang unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Hauptstraße in Staudt aufzubrechen. Das Tatobjekt befindet sich unmittelbar neben einer dortigen Gaststätte. Den bisherigen Ermittlungen nach wurde hierzu ein elektrisches Schneidewerkzeug verwendet. Zeugen, die in dem Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur (Telefon: 02602/9226-0) zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 26.11.2021 www.ww-kurier.de