WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.02.2011
Kurz berichtet
Polizei sucht zwei unbekannte Unfallverursacher
Die Polizei sucht einen bislang unbekannten Autofahrer, der zwischen Donnerstag (10. Februar), 23.30 Uhr und Freitag (11. Februar) 8.30 Uhr in der Triftstraße in Liebenscheid eine Grundstücksmauer beschädigt hat und sich dann weitergefahren ist, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Laut Polizei war der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte die Mauer beschädigt.
Liebenscheid. Bei dem Unfall in Liebenscheid blieben Teile der Mauer auf der Straße liegen und führten in dieser Nacht noch zu zwei weiteren Unfällen, als andere Fahrzeuge darüber fuhren. Dabei entstand nach Schätzung der Polizei an insgesamt drei Fahrzeugen und der Grundstücksmauer Sachschaden in Höhe von 3000 bis 4000 Euro. An der Unfallstelle wurden Teile des Wagens gefunden, dessen Fahrer die Unfallserie verursachte. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0 26 63 / 98 05 0 zu melden.

Am Samstag (12. Februar) kam es nach Angaben der Polizei gegen 23.35 Uhr in Höhn in der Bahnhofstraße, Ecke „Im Holzborn“, zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw. Dabei wurde eine 43-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Rennerod leicht verletzt. Der 25-jährige Verursacher aus der Pfalz hatte nach dem Besuch einer Feier, vermutlich aufgrund von erheblicher Alkoholeinwirkung, die Einmündung zur Bahnhofstraße überhaupt nicht als solche wahrgenommen und fuhr ungebremst in den Wagen der 43-Jährigen.

Unmittelbar nach dem Unfall flüchtete der Verursacher des Unfalles zu Fuß, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Laut Polizei entstand Sachschaden von etwa 9500 Euro.
Nachricht vom 12.02.2011 www.ww-kurier.de
Quelle: 1297551600