WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 21.11.2021
Region
Verkehrskontrolle eines drogenbeeinflussten Fahrzeugführers
Am Sonntagabend, dem 21. November, wurde gegen 20 Uhr ein 35-jähriger Fahrzeugführer kontrolliert, welcher vorher durch sein Fahrverhalten auffällig geworden war. Eine Kontrolle ergab, dass der Fahrer unter Einfluss berauschender Drogen stand.
SymbolfotoMontabaur. Am Sonntag, dem 21. November, gegen 20 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Montabaur ein Fahrzeugführer auf, der sein Fahrzeug sehr unsicher durch die Bahnallee in Montabaur lenkte. Bei der darauffolgenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 35-jährige Fahrer unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein eingezogen und entsprechende Strafverfahren eingeleitet. (PM)
Pressemitteilung vom 21.11.2021 www.ww-kurier.de