WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.11.2021
Sport
SG Grenzbachtal punktet gegen Siershahn
Am Sonntag, dem 14. November fanden die letzten Heimspiele der SG Grenzbachtal für das Jahr 2021 statt. In Mündersbach spielte die erste Mannschaft gegen Siershahn und konnte ihr Spiel mit 6:5 gewinnen. Es war ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für die SG Grenzbachtal.
Mündersbach. Eröffnet wurde der Torreigen durch Siershahn, die in der 4. und 25. Minute trafen. Mit 0:2 ging es auch in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff traf Niklas Spohr zum 1:2 und in der 52. Minute Jan Fries zum 2:2. Nun war es wieder die Mannschaft aus Siershahn die in Minute 54 und 58 zum zwischenzeitlichen 2:4 traf.

In der 66. Minute traf erneut Niklas Spohr zum 3:4, dem Alen Omerbasic in der 69. Minute das 4:4 folgen ließ. In der 77. Minute ging Siershahn mit 4:5 in Führung, zwei Minuten später traf der an diesem Tag sehr gut aufgelegte Niklas Spohr zum 5:5 Ausgleich. In der 88. Minute verschoss Feryat Ak für Grenzbachtal einen Elfmeter, aber in der Nachspielzeit traf Feryat Ak dann zum erlösenden 6:5 Endstand. Mit diesem wichtigen Sieg konnte man sich im Mittelfeld der Tabelle festsetzen.

Die zweite Mannschaft der SG Grenzbachtal spielte im Spiel vorher gegen Horressen 3 und konnte durch das 3:3 einen Punkt ergattern. In der 10. und 21. Minute traf Sükrü Ak zweimal, doch Horressen erzielte vor der Pause noch den Anschluss zum 1:2. In der zweiten Halbzeit traf Horressen in Minute 81 und 90 zur zwischenzeitlichen 2:3 Führung, die aber Ingo Schuhmann in der Nachspielzeit zum3:3 ausgleichen konnte. Dadurch errang die SG Grenzbachtal II einen hochverdienten Punkt.

Die nächsten und letzten Spiele im Jahr 2021:
Sonntag, 28. November SG 1 um 12.30 Uhr in Niederahr gegen Niederahr II.
Sonntag, 28. November SG 2 um 14.30 Uhr in Weidenhahn.
Nachricht vom 21.11.2021 www.ww-kurier.de