WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 15.11.2021
Region
Halloweenparty im Jugendzentrum
Am Freitag nach Halloween konnten sich die Jugendlichen des Jugendzentrums (JuZe) Hachenburg noch einmal in Grusel hüllen. Insgesamt feierten 20 Jugendliche mit dem Team des Jugendzentrums und es wurde ein rundum gelungener Abend.
Halloween-Buffet im Jugendzentrum Hachenburg. (Foto: JuZe)Hachenburg. Am Freitag, dem 5. November, ging es gruselig zu im JuZe! Der Open Friday stand unter dem Motto „Halloween“. Gemeinsam feierten circa 20 Jugendliche und das Team den Abschied des Bundesfreiwilligendienstlers Jonas Arenz und der FSJ´lerin Lina Schmidt nach. Ihre Abschiedsfeier war im Jahr 2020 wegen des Lockdowns nicht möglich gewesen.

Damit es eine sichere und unbeschwerte Feier wurde, testeten sich alle Beteiligten, obwohl der Großteil der Gäste sowie das gesamte Team bereits geimpft sind. Zusätzlich sorgte ein Luftfilter für Sicherheit. Die Jugendlichen halfen fleißig bei der Zubereitung des thematisch angepassten Buffets, auf dem sich eine blutige Torte, Mumienwürstchen, eine Kürbissuppe und vieles mehr befanden. Viele kamen verkleidet und zusätzlich bot eine Jugendliche einen gruseligen „Schminkservice“ an. Bei bester Stimmung wurde bis in den späten Abend getanzt, gespielt und gefeiert. (PM)
Pressemitteilung vom 15.11.2021 www.ww-kurier.de