WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.11.2021
Vereine
evm-Ehrensache unterstützt Sportvereine in Ransbach-Baumbach
2.000 Euro aus dem Spendenprogramm evm-Ehrensache gehen an vier Sportvereine aus der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach.
Norbert Rausch (evm) übergibt den Spendenbetrag zusammen mit Bürgermeister Michael Merz an (v.l.) Roland Pietsch (Spvgg. Haiderbach), André Heuser (Spvgg. 1912 Ransbach) und Hüseyin Yilmaz (SV Türkiyemspor)(Foto: Sascha Ditscher)Ransbach-Baumbach. Über insgesamt 2.000 Euro aus der evm-Ehrensache dürfen sich vier Vereine aus der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach freuen. Mit ihrem Spendenprogramm unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein (evm) jedes Jahr Vereine und Institutionen aus der Region, wenn es um kulturelle, soziale und gemeinnützige Projekte geht.

Gemeinsam mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Michael Merz, übergab evm-Kommunalbetreuer Norbert Rausch den Spendenbetrag an die begünstigten Vereine. „Ich freue mich über das große Engagement unserer Sportvereine in der Verbandsgemeinde, die das sportliche Leben aufrechterhalten und auch viel in der Jugendarbeit leisten. Dieses Jahr wurden einmal die Fußballballvereine bedacht“, erklärt Michael Merz.

Jeweils 500 Euro gehen an den SV „Fortuna“ 1928 Nauort e.V., die Spvgg. 1912 Ransbach e.V., die Spvgg. Haiderbach e.V. und den SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach e.V. für die Jugend- und Vereinsarbeit. (PM)
Nachricht vom 12.11.2021 www.ww-kurier.de