WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 09.11.2021
Region
Mehrfache Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug in Meudt
Wie die Polizeidirektion Montabaur in einer Pressemeldung mitteilt, wurden an drei unterschiedlichen Tagen an ein und demselben Fahrzeug in Meudt die Reifen zerstochen. Die Polizei bittet um Hinweise, falls jemand etwas beobachtet hat.
SymbolfotoMeudt. Am Mittwoch, dem 3. November, Donnerstag, dem 4. November, sowie Dienstag, dem 9. November, jeweils in der Zeit von 8 bis 19.30 Uhr, wurden an einem blauen Renault Modus mehrere Reifen zerstochen. Der Pkw war an allen Tagen im oben genannten Zeitraum auf dem Parkplatz am Friedhof von Meudt geparkt. Die Vorfälle wurden erst nach der letzten Tat bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Zeugen, welche eine verdächtige Person in den besagten Zeiträumen an dem Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerburg (02663 98050) zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 09.11.2021 www.ww-kurier.de