WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.11.2021
Region
Zeugen gesucht: Parkendes Fahrzeug in Montabaur beschädigt
Ein Audi, der auf einem Seitenstreifen in der Dillstraße in Montabaur geparkt war, wurde an der Beifahrerseite beschädigt. Der Unfallursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.
SymbolfotoMontabaur. Am Donnerstag, 4. November, ereignete sich im Zeitraum zwischen 9.30 Uhr und 13.20 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in Montabaur in der Dillstraße, Höhe der Hausnummer 23. Ein dort auf dem Seitenstreifen geparkter Pkw Audi wurde durch den bislang unbekannten Verursacher vermutlich bei einem Rangiervorgang an der Beifahrerseite beschädigt.

Hinweise zu der Tat werden erbeten an die Polizeiinspektion Montabaur unter Telefon 02602 9226-0, oder per e-Mail unter pimontabaur@Polizei.rlp.de. (PM)
Nachricht vom 05.11.2021 www.ww-kurier.de