WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 03.11.2021
Region
Sachbeschädigung durch Graffiti in Montabaur
Wie die Polizeidirektion Montabaur in einer Pressemeldung mitteilt, kam es bereits in der Nacht von Montag, dem 1. November, auf Dienstag, dem 2. November, zu einem Fall von Sachbeschädigung durch Graffiti in Montabaur. Die Polizei bittet um Hinweise.
SymbolfotoMontabaur. Zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti kam es in der Nacht vom 1. November auf den 2. November in der Wölfchesbitzstraße in Montabaur. Durch unbekannte Täter wurde an einem dort befindlichen Mehrfamilienhaus die Hauswand besprüht. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Schadenshöhe steht noch nicht genau fest. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Montabaur. (PM)
Pressemitteilung vom 03.11.2021 www.ww-kurier.de