WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 30.10.2021
Region
Zeugen gesucht: Delle an Beifahrertür in Hachenburg
Wenn jemand schon eine Delle in ein anderes Fahrzeug geschlagen hat, ist das Abhauen keine Option. Irgendwann erwischt es einen. Die Polizei sucht Zeugen.
SymbolbildHachenburg. Am Samstagvormittag, 30. Oktober, kam es in der Zeit zwischen 11 Uhr und 11.15 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Hachenburg im Adolf-Münch-Weg/Saynstraße. Die Geschädigte parkte dort ihren PKW, Ford Fiesta. Als sie wenig später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Delle in der Beifahrertür fest.

Vermutlich hatte der Verursacher beim Ein-/Aussteigen die eigene Tür gegen die Beifahrertür der Geschädigten geschlagen. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Hachenburg entgegen unter der Telefonnummer 02662-95580 oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)
Pressemitteilung vom 30.10.2021 www.ww-kurier.de