WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 25.10.2021
Region
Wohnungseinbrüche in Selters und Wirges: Zeugen gesucht
In Selters und Wirges kam es in den vergangenen Tagen zu zwei Einbrüchen. Die Polizeidirektion Montabaur sucht mit einer Pressemeldung mögliche Zeugen, die zum Tatzeitpunkt etwas beobachtet haben.
SymbolfotoSelters / Wirges. Bereits am 22. Oktober kam es zwischen 18 Uhr und 22 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Selters in der Straße Rückersteg. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf, durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag.

Während die Hauseigentümer im Urlaub waren, verschafften sich Unbekannte im Zeitraum zwischen dem 21. Oktober und 24. Oktober über den Balkon Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße Mengeweide. Auch hier wurden sämtliche Räume durchsucht und Bargeld und Schmuck entwendet.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeidirektion Montabaur unter 02602-9226-0. (PM)
Pressemitteilung vom 25.10.2021 www.ww-kurier.de