WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 23.10.2021
Region
Sachbeschädigung an parkendem Fahrzeug in Hachenburg
Die Polizeidirektion Montabaur sucht mit einer Pressemitteilung nach Zeugen in Hachenburg. In der Nacht vom 23. auf den 24. Oktober wurde im Dehlinger Weg ein parkendes Fahrzeug beschädigt.
Symbolfoto.Hachenburg. Zwischen Samstag, dem 23. Oktober gegen 20 Uhr und Sonntag, dem 24. Oktober gegen 9 Uhr hat sich im Dehlinger Weg in Hachenburg eine Sachbeschädigung ereignet. Hierbei ist der rechte Außenspiegel eines dunkelblauen, geparkten Audi vermutlich mutwillig beschädigt worden, sodass das Spiegelglas aus der Halterung gebrochen ist. Der entstandene Schaden beläuft sich im dreistelligen Bereich.

Die Polizei Hachenburg bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 02662/95580 zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 23.10.2021 www.ww-kurier.de