WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 23.10.2021
Sport
D-Junioren bekamen neue Sweatshirts und Jacken für die kommende Saison
Große Freude gibt es aktuell bei den D-Junioren des JSG Atzelgift/Nister/Hattert/Merkelbach/Wied, welche von dem in Nister ansässigen Autohaus Bell neue Sweatshirts und Regenjacken gesponsert bekamen. So können sie gut ausgestattet die Saison spielen.
JSG Atzelgift/Nister/Hattert/Merkelbach/Wied wurde neu ausgestattet. (Foto: Autohaus Bell)Nister. Aus den Händen der beiden Geschäftsführer Kirsten Schneider und Eugen Janzen des Autohauses Bell in Nister konnten die D-Junioren die neuen Sweatshirts und Regenjacken in Empfang nehmen. „Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, gerade im Jugendbereich mitzuhelfen“, betonten die beiden Geschäftsführer. Getreu nach dem Motto „Aus der Region, für die Region.“

„Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und freuen uns immer, regionale Partnerschaften zu realisieren und zu fördern“, so Kirsten Schneider. Sport bedeute viel mehr als nur die regelmäßige Bewegung. Sport bilde einen guten Ausgleich zum schnelllebigen Alltag, fördere die Persönlichkeit sowie Gesundheit und wirke sich nachhaltig auf das Sozialleben und den Teamgeist aus. „Auf spielerische Weise werden soziale Kompetenzen gefördert, die für den späteren beruflichen Werdegang unabdingbar sind“, ergänzt Schneider.

Eugen Janzen fügte hinzu, dass gerade in Sportvereinen und insbesondere hier im Jugendbereich die Grundsteine für Gemeinschaft, offene Gesellschaft, Teamfähigkeiten und ein soziales Verhalten gelegt werden und wünschte dem Team für die laufende Saison viel Glück, und dass man diese auch zu Ende spielen kann.

Die anwesenden Spieler und Trainer der D-Jugend dankten dem Autohaus Bell für ihr erneutes Engagement und wünschten sich, dass sie ohne Einschränkungen eine großartige Saison spielen können. (PM)
Pressemitteilung vom 23.10.2021 www.ww-kurier.de