WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 21.10.2021
Region
Brennende Mülltonne im Stadtgebiet Hachenburg: Polizei sucht Zeugen
Am Freitag, dem 22. Oktober gegen 15 Uhr, brannte eine Mülltonne im Stadtgebiet Hachenburg. Wie die Polizeidirektion Montabaur mitteilte, werden noch Zeugen gesucht, die Hinweise auf die Verursacher geben können.
SymbolfotoHachenburg. Am 22. Oktober wurde gegen 15 Uhr ein brennendes Abfallbehältnis im Stadtgebiet Hachenburg, vor der Westerwaldbank, Nähe des Neumarktes festgestellt. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht werden, Gefahr für Personen oder angrenzende Objekte bestand augenscheinlich nicht. Zu diesem Zeitpunkt sowie im Vorfeld befanden sich mehrere Personen, welche als Zeugen in Betracht kommen könnten, in Tatortnähe.

Daher bittet die Polizei um die Beantwortung der Frage, wer Personen gesehen hat, die als Verursacher infrage kommen (könnten). (PM)
Pressemitteilung vom 21.10.2021 www.ww-kurier.de