WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.10.2021
Kultur
MORRISON HOTEL - Greatest Doors Cover Band in Hachenburg
Nach dem grandiosen Konzert am 12. Oktober 2019 und zum zweiten Mal 2020 mit ihrem amerikanischen Frontman und Sänger Erik Klingenberg in PIT’S Kneipe, gibt es jetzt eine dritte Vorstellung.
Fotos: VeranstalterHachenburg. So eine Stimme, so ein Konzert darf man sich einfach nicht entgehen lassen. "The Morrison Hotel“ spielen nicht nur einfach die DOORS live, sie performen die DOORS. Nicht zuletzt trägt die imposante Performance, als auch die Stimmfarbe des Frontmanns dazu bei.

Seine Stimme enthält nahezu alle Facetten, welche auch Jim Morrisons Stimme ausgemacht haben. Mal klar und betörend hypnotisch wie der junge Jim, der mit dieser Stimme alles an Zuviel im Raum ausblenden konnte, dann wieder kernig, rau und abgeklärt wie der späte, der bluesige Mr. Morrison.

Am Sonntag, dem 31. Oktober kommt MORISSON HOTEL, mit dem US Frontman Erik Klingenberg und mit der von Jim Morisson geradezu „gestohlenen" Stimme in Pits Kneipe. Beginn 22 Uhr, Eintritt 6 Euro. (PM)
 
Nachricht vom 21.10.2021 www.ww-kurier.de