WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 20.10.2021
Region
Verkehrsunfallflucht nach Spiegelunfall in Neunkhausen
In einer Pressemeldung sucht die Polizei Hachenburg nach Zeugen. Am Mittwoch, dem 20. Oktober, kam es am frühen Morgen auf der Strecke zwischen Neunkhausen und Norken zu einem Verkehrsunfall, der die Spiegel zweier Fahrzeuge beschädigte.
SymbolfotoNeunkhausen. Am Mittwoch, dem 20. Oktober um 06:50 Uhr, kam es auf der Strecke zwischen Neunkhausen und Norken zu einem Verkehrsunfall, als sich die beiden Außenspiegel der sich dort begegneten Fahrzeuge berührten und vermutlich beide Spiegel beschädigt wurden. Während der aus Richtung Neunkhausen kommende Fahrer eines grauen VW-Transporters vor Ort anhielt, setzte der Fahrer des in Gegenrichtung fahrenden Autos seine Fahrt fort, entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf den Unfallflüchtigen, der einen Schaden am linken Außenspiegel haben dürfte, werden an die Polizei Hachenburg erbeten. (PM)
Pressemitteilung vom 20.10.2021 www.ww-kurier.de