WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 13.10.2021
Region
18-jähriger Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Am Donnerstag, dem 14. Oktober, wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle an der Raststätte Heiligenroth ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Montabaur kontrolliert. Er war ohne Fahrerlaubnis sowie unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs.
SymbolfotoHeiligenroth / Bad Marienberg. Am Donnerstag, dem 14. Oktober, wurde auf der Tank- und Rastanlage Heiligenroth um 3.57 Uhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde eine aktuelle Beeinflussung von Alkohol und Betäubungsmitteln festgestellt. Der zeitnahe Konsum wurde eingeräumt und eine Blutprobe entnommen. Der 18-Jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Von den drei weiteren Insassen konnte der einzige Besitzer eines Führerscheins nicht weiterfahren, da er ebenfalls unter der Einwirkung von Alkohol stand, berichtet die Verkehrsdirektion Koblenz. (PM)
Pressemitteilung vom 13.10.2021 www.ww-kurier.de