WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.10.2021
Region
Zu knapp überholt: Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Wie die Polizei in einer Erstmeldung verlauten ließ, krachten aufgrund eines Überholvorgangs zwei Fahrzeuge zwischen Rennerod und Westernohe frontal ineinander. Vier Personen wurden schwerverletzt.
SymbolfotoWesternohe. Am Sonntag, dem 10. Oktober, gegen 16.35 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L298 zwischen Rennerod und Westernohe. Ein Pkw-Fahrer verursachte in Folge eines Überholvorgangs einen Frontalzusammenstoß mit dem Gegenverkehr.

Insgesamt wurden vier Personen schwer verletzt und mittels Rettungswagen und Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Unfallaufnahme wurde die L298 zwischen Rennerod und Westernohe voll gesperrt.

Es wird nachberichtet. (PM)
Nachricht vom 09.10.2021 www.ww-kurier.de