WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.10.2021
Region
Ohne Führerschein, aber mit Alkohol Unfall gebaut
Über einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss berichtet die Polizei Montabaur. Zudem hatte der Fahrer keinen entsprechenden Führerschein. Es gab beträchtlichen Sachschaden.
SymbolfotoMontabaur. Am 3. Oktober gegen 1:25 Uhr befuhr der Beschuldigte mit seinem PKW die K 168 aus Niederelbert kommend in Fahrtrichtung Holler. Am Ortseingang Holler fuhr er aufgrund von Alkoholeinwirkung und nicht angepasster Geschwindigkeit in einer scharfen Linkskurve geradeaus und prallte gegen eine kleine Gartenmauer. Von dort aus wurde der PKW in die Luft geschleudert und prallte in die Hauswand eines Einfamilienhauses.

Weder der Fahrer, noch sein Beifahrer oder die Hausbewohnerin wurden verletzt. Am Haus entstand erheblicher Sachschaden. Am PKW entstand Totalschaden. Der Beschuldigte ist nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis.
Nachricht vom 03.10.2021 www.ww-kurier.de