WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.09.2021
Kultur
Paul Panzer kommt nach Ransbach-Baumbach
Paul Panzer in der Midlife-Crisis heißt alle auf der dunklen Seite willkommen. Allerdings möchte da niemand sein. In der Stadthalle Ransbach-Baumbach wird sich zeigen, ob das Leben ein Ponyhof ist.
Paul Panzer im Tal der Tränen. (Fotoquelle: S-PROMOTION Event GmbH)
Ransbach-Baumbach. Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heisst es auch für Paul: "Kleiner Mann was nun?"

Ausnahmekünstler Paul Panzer fährt auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal
der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. Paul Panzer LIVE in der Krise seines Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt.

Paul Panzer kommt am 5. November mit seinem aktuellen Programm "Midlife Crisis ... willkommen auf der dunklen Seite" nach Ransbach-Baumbach in der Stadthalle.

Einlass ist in der Stadthalle Ransbach-Baumbach am 5. November um 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Preis: 36,60 Euro bis 48,10 Euro (Inklusive Vorverkaufsgebühr). (PM)
Nachricht vom 30.09.2021 www.ww-kurier.de