WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.09.2021
Region
Unter Alkoholeinwirkung durch den Straßengraben gefahren
Da hat sich ein 27-Jähriger keinen Gefallen getan, als er unter Alkoholeinfluss von der Straße abkam und auf einer Länge von rund 100 Metern durch den Straßengraben fuhr. Außer erheblichem Sachschaden an seinem Fahrzeug ist jetzt auch der Führerschein weg.
SymbolfotoHahn. Am Freitag, dem 24. September, gegen 23.50 Uhr, kam es auf der Kreisstraße zwischen Hahn bei Bad Marienberg und Höhn-Schönberg zu einem Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Kreisstraße aus Hahn kommend in Richtung Höhn.
In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr auf rund 100 Metern Länge den Straßengraben. Am Fahrzeug entstand hierbei erheblicher Sachschaden.
Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (PM)
Nachricht vom 24.09.2021 www.ww-kurier.de