WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.09.2021
Sport
Damen 40 des TUS Hachenburg beenden erfolgreiche Tennissaison
Das letze Mannschaftsspiel in der Saison 2021 konnten die Damen 40 des TUS Hachenburg als Erfolg gegen die Aufsteigermannschaft verbuchen. Von sechs Spielen insgesamt haben die Hachenburger Damen vier gewonnen, ein Spiel ist unentschieden ausgegangen und eines wurde verloren.
(Foto: Verein)Hachenburg. Die 13 Spielerinnen konnten den 2. Tabellenplatz erringen und haben einen Aufstieg in die A-Klasse nur knapp verpasst.

Auf dem Bild vorn von links: Claudia Wienand, Katy Hommel, Barbara Hörter-Todt
Hinten, von links: Margit Weiand, Sarah Morgenstern, Susanne Altgeld, Christine Sassenrath, Doris Hericks.
Auf dem Bild fehlen: Jutta Müller, Dagmar Schott, Nicole Fasel-
Rödder, Ulrike Wilden und Nathalie Baston. (PM)
Nachricht vom 19.09.2021 www.ww-kurier.de