WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.09.2021
Region
Sehr gefährlich: Radmuttern in Nauort von Unbekannten gelöst
Die Polizei sucht Hinweise aus der Bevölkerung bezüglich eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. An dem PKW einer Frau wurden die Radschrauben gelockert.
SymbolfotoNauort. Im Tatzeitraum Freitag, 17. September, 23.30 Uhr, bis Samstag, 18. September, 4 Uhr, wurden an einem PKW in der Ringstraße in Nauort die Radschrauben gelockert.

Nur durch einen glücklichen Umstand kam es bei der anschließenden Heimfahrt der Geschädigten nicht zu einem Abscheren des Reifens. Ob hier fälschlicherweise jemand glaubte, das sei ein übler Scherz oder ob jemand bewusst einen Unfall provozieren wollte: In jedem Fall waren Leib und Leben der Geschädigten, aber auch von unbeteiligten Verkehrsteilnehmern in Gefahr.

Die Polizei bittet diesbezüglich um Hinweise hinsichtlich des Täters oder der Täter unter Telefon 02602 / 9226-0.

Die Ermittlungen gehen selbstverständlich erst einmal in alle Richtungen. Eventuell wurden im Rahmen der stattfindenden Kirmes in Nauort auch ähnlich gelagerte Fälle bekannt. (PM)
Nachricht vom 17.09.2021 www.ww-kurier.de