WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.09.2021
Region
Polizei sucht Zeugen: Rüttelplatte in Hachenburg gestohlen
Eine Rüttelplatte, das ist ein Gerät zum Verdichten des Untergrundes und ähnelt ausgeschaltet optisch einem übergroßen Rasenmäher, wurde in Hachenburg, vor der Heck, entwendet. Die Polizei sucht Hinweise aus der Bevölkerung.
SymbolfotoHachenburg. In dem Zeitraum von Sonntag, den 12. September, 15 Uhr, bis Montag, den 13. September, 11 Uhr, kam es in Hachenburg, in der Straße Vor der Heck zu einem Diebstahl einer Rüttelplatte der Marke Baumax im Wert von rund 500 Euro.

Die Rüttelplatte war auf dem Anwesen etwa zehn Meter von der Straße entfernt abgestellt worden. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Etwaige Zeugenhinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 oder per E-Mail unter pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)
Nachricht vom 14.09.2021 www.ww-kurier.de