WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.09.2021
Region
Zeugen gesucht: B255 kurz vor Rehe mit Nägeln gespickt
Die Polizeiinspektion Westerburg sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung über einen Unbekannten, der eine Box mit Nägeln auf der B255 fallen ließ. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt.
SymbolfotoRehe. Am Dienstag, den 7. September gegen 17.10 Uhr befuhr ein derzeit unbekannter Fahrer die B 255 von Rennerod kommend in Fahrtrichtung Rehe. Hinter der Auffahrt B 54 / B 255 verlor der Fahrzeugführer eine Box mit mehreren Nägeln. Diese verteilten sich über eine Strecke von ungefähr 250 Metern auf der B 255, sodass mehrere Fahrzeuge dadurch beschädigt wurden.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Mehrere Fahrzeuge wurden durch das Überfahren der Nägel beschädigt. Die Polizei bittet weitere Zeugen oder Geschädigte sich bei der Polizeiinspektion Westerburg unter der Telefonnummer: 02663-98050 zu melden.
(PM)
Nachricht vom 08.09.2021 www.ww-kurier.de