WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.09.2021
Region
Großelterntag im Wild-Freizeitpark Westerwald am 19. September
Als Dankeschön für alle Großeltern, die sich liebevoll um ihre Enkel kümmern, veranstaltet der Wild-Freizeitpark-Westerwald in Gackenbach den „Großelterntag“. Dieser findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt und soll ein Dankeschön an all die Großeltern sein, die sich liebevoll um die Enkel kümmern.
Auch Waschbären leben im Wild-Freizeitpark-Westerwald. (Symbolfoto)Gackenbach. Am 19. September bekommen Großeltern einen Euro Ermäßigung beim Eintritt in den Park. Einzige Bedingung: mindestens ein Enkelkind muss dabei sein. Kinder von 4 bis 15 Jahren kommen zum üblichen Preis von fünf Euro in den Park. Großmütter und Großväter erwartet am Eingang eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön-Geschenk.

Der Wildpark in Gackenbach veranstaltet den Großelterntag zum ersten Mal. 2020 fiel er coronabedingt aus. Im Wild-Freizeitpark-Westerwald leben heute über 20 heimische und ehemals heimische Tierarten. Neben dem Braunbären Sally und den anderen vielen Tieren sind die Sommerrodelbahn, die Mobilbahn für Bergfahrten und der Abenteuerspielplatz die Highlights. Weitere Informationen unter www.wild-freizeitpark-westerwald.de.
(PM)
Nachricht vom 07.09.2021 www.ww-kurier.de