WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 05.09.2021
Region
Finale bei der Konzertreihe “Treffpunkt Kannenofen“: The Giants
Am Mittwoch, 15. September, findet das Finale der Konzerte am Kannenofen in Höhr-Grenzhausen statt. Auf der Bühne steht die Band “The Giants“, welche das Publikum mit Brit-Pop begeistert.
The Giants. (Foto: Künstler über Quartiersmanagement Höhr)Höhr-Grenzhausen. “Back to the 60’s … so oder so ähnlich lautet das Bandmotto der Giants. Denn was man in den Liveshows erleben darf, ist handgemachte und ehrliche Rockmusik im Gewand der 60er-Beat-Ära. Vielleicht ein bisschen rockiger und mit mehr Drive, aber immer melodie- und gesangsorientiert, so wie damals eben. Und neben den zahlreichen Interpretationen diverser Klassiker von den Beatles bis hin zu The Who reihen sich die Eigenkompositionen der vier Musiker aus Baar, die mittlerweile schon seit 20 Jahren überregional unterwegs sind und es auch bereits ins Programm von 1Live und BigFM schafften, durchaus harmonisch ein und bilden dennoch einen hörbaren Kontrast.”

Details:
Mittwoch, 15. September um 19.30 Uhr
Töpferstrasse in Höhr-Grenzhausen.
Der Eintritt zu allen Konzerten am Kannenofen (auf der Wiese gegenüber dem Töpferplatz in Höhr-Grenzhausen) ist frei.
Eine Platzreservierung ist auf Grund der Corona-Verordnung unbedingt notwendig und kann unter www.juz-zweiteheimat.de durchgeführt werden.
Für den Einlass ist auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung für Veranstaltungen im
Freien kein Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen aktuellen POC-Test
notwendig.
Am Platz entfällt die Maskenpflicht. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom
Restaurant Till Eulenspiegel.
(PM)
Pressemitteilung vom 05.09.2021 www.ww-kurier.de