WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 05.09.2021
Region
Musik in alten Dorfkirchen: Restkarten für Welt-Musikstars aus Afrika
Am Sonntag, 12. September, um 17 Uhr kommt Habib Koite mit seiner fünfköpfigen Band aus Afrika nach Montabaur. Wegen der coronabedingten Einschränkungen findet das Konzert in der Stadthalle Montabaur statt und nicht wie sonst in einer Kirche.
Weltmusikstar Habib Koite (Foto: Künstler über Kleinkunst Mons Tabor)Montabaur. Am Sonntag, 12. September um 17 Uhr wird in der Stadthalle Montabaur mit Habib Koite und seiner Band Bamada aus Afrika die Reihe „Musik in alten Dorfkirchen“ fortgesetzt. Der Kartenvorverkauf läuft, aber es gibt noch Karten im Vorverkauf und an der Tageskasse! Die Zahl der Plätze ist jedoch begrenzt.

Vor allem wegen seiner mitreißenden Live-Auftritte wurde Habib Koite zu einem der großen Stars der Weltmusik. Seit 1994 begeisterte er seine Fans weltweit in über 1700 Konzerten. Die Veranstaltung wird präsentiert im Kultursommer Rheinland-Pfalz. Die Kleinkunstbühne Mons Tabor als Veranstalter freut sich auf viele Gäste im Rahmen der Platzbegrenzung.

Bei Einlass in die Halle gilt die „3-G-Regel“ – also entweder Geimpft, Getestet oder Genesen! Eine Testmöglichkeit vor Ort besteht nicht. Der Veranstaltungssaal wird unter Einhaltung der geltenden Abstandsregeln bestuhlt.

Der Kartenvorverkauf an den Vorverkaufsstellen läuft noch bis zum Vortag. Es können auch begrenzt Karten reserviert und an der Tageskasse abgeholt werden.
Dies ist möglich unter Telefon 02602/950830 oder E-Mail: karten@kleinkunst-mons-tabor.de.

Für Kurzentschlossene gibt es ab 16.30 Uhr auch noch Karten an der Tageskasse.
Eintritt 15 Euro im Vorverkauf, Tageskasse 17 Euro.
Beginn um 17 Uhr, Einlass circa 30 Minuten vorher.
(PM)
Pressemitteilung vom 05.09.2021 www.ww-kurier.de