WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.09.2021
Region
Rätselhafter Unfall bei Astert: Unangemeldetes Fahrzeug wurde einfach stehen gelassen
Ein Unbekannter kam mit einem nicht zugelassenem Ford Fusion am Ortseingang Astert über eine Grünfläche an einer Kurve ins Schleudern und kam erst auf der Gegenfahrbahn wieder zum Stehen. Dort ließ er das Fahrzeug einfach zurück. Die Polizei bittet um Hinweise.
SymbolfotoAstert. Der Fahrzeugführer eines PKW, grauer Ford Fusion, befuhr am Sonntagmorgen, gegen kurz nach 1 Uhr die Kreisstraße 19 aus Richtung Müschenbach kommend, in Fahrtrichtung Heimborn. Am Ortseingang Astert, in einer Rechtskurve, kam das Fahrzeug, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Grünfläche und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das nicht zugelassene Fahrzeug blieb an den Unfallstelle zurück.

Die Polizei bittet um Hinweise. Wer hat zur Unfallzeit Personen in der Nähe der Unfallstelle gesehen? Wer kann Angaben zu dem zurückgelassenen Fahrzeug machen?

Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg (Telefon: 02662-95580 oder pihachenburg@polizei.rlp.de).
Nachricht vom 04.09.2021 www.ww-kurier.de