WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.09.2021
Region
Hachenburg: Versuchte gefährliche Körperverletzung durch Flaschenwurf
In der Hachenburger Innenstadt drangsalierten ein 19-Jähriger und seine beiden Begleiter nach einem Streit in einer Kneipe am frühen Morgen einen 25-Jährigen verbal. Der 19-Jährige warf auch eine Flasche.
SymbolfotoHachenburg. Am Samstag, den 4. September kam es gegen 03.50 Uhr im Bereich des Neumarkts in Hachenburg durch einen 19-jährigen Mann zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung durch einen Flaschenwurf zum Nachteil eines 25-jährigen Mannes.

Nachdem die Beiden bereits zuvor in einer Kneipe in Hachenburg verbal aneinandergerieten, wurde der 25-jährige auf dem Heimweg mit einer Glasflasche beworfen und beleidigt. Die Glasflasche verfehlte glücklicherweise ihr Ziel.

Durch Zeugenaussagen konnte der 19-jährige als Flaschenwerfer sowie dessen 19 und 20 Jahre alten Begleiter als Verantwortliche für die Beleidigung ermittelt werden. Gegen alle drei Männer sind entsprechende Strafverfahren eingeleitet worden.
(PM)
Nachricht vom 04.09.2021 www.ww-kurier.de