WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.09.2021
Region
Zeugen gesucht: Diebe sind in Montabaur unterwegs
Wer es gewohnt ist, Türen und Auto aufzulassen, weil im Westerwald aufeinander aufgepasst wird, sollte in Montabaur zumindest über die Nacht sein Verhalten ändern. Derzeit nutzen Unbekannte offene Türen für Diebstähle. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Wo Türen unverschlossen sind, brauchen Diebe nicht mal Werkzeug.(Symbolfoto)Montabaur. Seit Ende August ist im Stadtgebiet eine Häufung von Diebstahlsdelikten im Stadtgebiet Montabaur zu verzeichnen. Die Delikte ereignen sich nach derzeitigen Erkenntnissen in den Nachtstunden, Hinweise auf den oder die Täter liegen derzeit nicht vor.

In der überwiegenden Zahl der Fälle wurde aus unverschlossenen Fahrzeugen Wertgegenstände entwendet. In einem Fall wurden aus einem unverschlossenen Kellerraum Alkoholika und Lebensmittel entwendet.

Die Polizei Montabaur bittet um Zeugenhinweise und Meldung von verdächtigen Beobachtungen unter Telefon 02602-92260.

(PM)
Nachricht vom 02.09.2021 www.ww-kurier.de