WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.09.2021
Region
Zeugen gesucht: Fußgänger in Bad Marienberg überfahren
Donnerstag abend wurde ein Fußgänger schwer verletzt, der in Höhe der Tankstelle in Bad Marienberg auf die Straße trat. Die genauen Umstände sind noch offen.
SymbolfotoBad Marienberg. Am Donnerstag, den 2.September, kam es gegen 21.05 Uhr in der Langenbacher Straße in Bad Marienberg, in Höhe der dortigen Tankstelle, zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand trat ein Fußgänger auf die Fahrbahn und wurde dort von einem Pkw erfasst. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt, die Ermittlungen hierzu laufen noch.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 bei der Polizei in Hachenburg zu melden.
(PM)
Nachricht vom 02.09.2021 www.ww-kurier.de