WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.08.2021
Region
Verkehrsgefährdung und Körperverletzung in Kirburg
Nicht nett: In Kirburg wurde einem 51-Jährigen von einem alkoholisierten Fahrer erst die Vorfahrt genommen, dann wurde er auch noch angegriffen.
SymbolfotoKirburg. Am Samstag, den 28. August, gegen 21.50 Uhr wurde in Kirburg einem 51-jährigen Pkw-Fahrer durch einen 34-jährigen Pkw-Fahrer die Vorfahrt genommen. Nur durch ein Ausweichmanöver konnte ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge verhindert werden.

Anschließend kam es zu einem körperlichen Übergriff durch den Beifahrer, wodurch der 51-Jährige leicht verletzt wurde. Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass der 34-jährige Fahrzeugführer unter deutlichem Alkoholeinfluss stand.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sowie der Führerschein sichergestellt. Zudem wurden entsprechende Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Körperverletzung eingeleitet.
(PM)
Nachricht vom 28.08.2021 www.ww-kurier.de