WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.08.2021
Region
Zeugen gesucht: Fahrerflucht in Bad Marienberg
Nur für etwa eine halbe Stunde parkte eine Frau in Bad Marienberg in der Triftstraße. Prompt wurde ihr Fahrzeug touchiert. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.
SymbolfotoBad Marienberg. Am Mittwoch, den 11.August, 10 Uhr, stellte die 41-jährige Geschädigte aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg ihren Pkw Toyota Auris vor dem Anwesen in der Triftstraße 18 in Bad Marienberg parkend ab.

Bei ihrer Rückkehr eine halbe Stunde später, gegen 10.30 Uhr, konnte die Geschädigte eine Beschädigung des Türgriffes an der Fahrertüre und des dort vorhandenen Außenspiegels feststellen.

Demnach dürfte der unbekannte Unfallverursacher das Fahrzeug zur Unfallzeit seitlich touchiert haben. Hiernach entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Schadenshöhe am Fahrzeug der Geschädigten wird auf 800 Euro beziffert.

Etwaige Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)
Nachricht vom 12.08.2021 www.ww-kurier.de