WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.07.2021
Region
Vandalismus in Ransbach
Mit purer Zerstörungswut rissen Unbekannte Verkehrszeichen um und öffneten Gullideckel. In diesem Fall zeigt sich, dass diese Form von Vandalismus einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr bedeutet.
(Symbolfoto)Ransbach-Baumbach. In der Nacht vom 30.Juli auf den 31.Juli wurden in der Ortslage Ransbach im Bereich der Rheinstraße/Oststraße/Von-Reifenberg-Straße durch unbekannte Personen mehrere Verkehrszeichen beschädigt und zum Teil samt Betonsockel aus dem Boden gerissen. Zudem wurden mehrere Gullideckel ausgehoben.

Eine Verkehrsteilnehmerin erkannte die Gefahrenstelle zu spät und fuhr durch das Loch. Dadurch wurde ein Hinterrad stark beschädigt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder andere Hinweise hierzu geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen unter der Telefonnummer 02624-94020 oder per Mail: pwhoehr-grenzhausen@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen. (PM)
Nachricht vom 30.07.2021 www.ww-kurier.de