WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.07.2021
Region
Montabaur: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Quadfahrer
Ein 22-jähriger Quad-Fahrer hat bei einem Unfall auf der Staudter Straße am Montag, 26. Juli, schwere Verletzungen erlitten: Er war nach einem missglückten Bremsmanöver gestürzt und musste per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
(Symbolfoto)Montabaur. Der Quad-Fahrer fuhr auf der Staudter Straße aus Richtung FOC Montabaur in Richtung Alleestraße hinter einem PKW mit einem 21-Jährigen am Steuer. Als das Auto verkehrsbedingt Halten musste, erkannte der junge Mann auf dem Quad das zu spät, sodass er nach einem missglückten Brems- und Ausweichmanöver die Kontrolle über sein Gefährt verlor und stürzte.

Durch den Sturz wurde der Quad-Fahrer schwer verletzt und musste durch den Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht werden. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden, beide blieben aber fahrbereit. Die Fahrbahn wurde im Rahmen der Unfallaufnahme für 15 Minuten voll gesperrt. (PM)
Nachricht vom 25.07.2021 www.ww-kurier.de