WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.07.2021
Region
Zeugen gesucht: Unfallfluchten in Dernbach und Selters
Parkende Auto angerempelt und weitergefahren: Mit Unfallfluchten dieser Art musste sich die Polizei an diesem Wochenende schon mehrmals im Kreis Westerwald beschäftigen. Für Vorfälle in Dernbach und Selters werden nun Zeugen gesucht.
(Symbolfoto)Selters/Dernbach (Ww.). In Selters hat ein 34-Jähriger sein Auto am Freitag, 23. Juli, in der Zeit zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufszentrums in der Bahnhofsstraße abgestellt. Währenddessen kollidierte ein bisher unbekannter Fahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit dem Wagen und machte sich aus dem Staub. Aufgrund das Schadensbildes vermutet die Polizei, dass das unfallverursachende Fahrzeug eine Anhängerkupplung gehabt hat.

In der Nacht von Freitag, 23. Juli, auf Samstag, 24. Juli, war ein bisher unbekannter Fahrer vermutlich gegen 1 Uhr auf der Hauptstraße in Dernbach (Ww.) unterwegs. Er kam in Höhe der Hausnummer 36 nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten Fahrzeug, an dem er durch den Zusammenstoß erheblichen Sachschaden verursachte. Auch dieser Fahrer beging Fahrerflucht und kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Sein Fahrzeug dürfte an der Beifahrerseite stark beschädigt sein.

Zeugen, die die Unfälle beobachtet haben oder Hinweise dazu geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602-9226-0 in Verbindung zu setzen. (PMs)
Nachricht vom 23.07.2021 www.ww-kurier.de