WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.07.2021
Region
Langenbach: Autoahrer verstirbt während der Fahrt am Steuer
Tragischer Unfall im Bad Marienberger Ortsteil Langenbach: Kurz nach 13 Uhr rollte ein Auto in der Marienberger Straße gegen eine Hauswand. Der Fahrer war während der Fahrt am Steuer gestorben.
(Symbolfoto)Bad Marienberg. Der 66-Jährige, so meldet die Polizeiinspektion Hachenburg, war gegen 13.07 Uhr auf der Marienberger Straße unterwegs, als er während der Fahrt ein "internistisches oder medizinisches Problem" erlitt.

Rettungswagen und Hubschrauber waren schnell zur Stelle, aber jede Hilfe kam zu spät: Reanimationsversuche blieben erfolglos. Die Marienberger Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.
Nachricht vom 19.07.2021 www.ww-kurier.de