WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 14.07.2021
Region
Hilgert: Zum Start in die Ferien eine ganze Schule zum Eis eingeladen
Das war eine gelungene Überraschung vor dem Start in die Ferien: Die Westerwald-Kinder und ihr Partner Westwood Ice Cream aus Deesen luden alle Kinder und Erwachsenen der Sonnenfeld-Schule in Hilgert zu einer „Lokalrunde“ Eis ein.
Eis zum Start in die Ferien. Hilgert. Zum Glück machte der Regen eine Pause – so wurde der Schulhof zur Gelateria, und Melanie Herrmann vom Kinderschutzbund hatte alle Hände voll zu tun, die Wünsche der Kinder zu erfüllen.

Stracciatella, Triple Chocolat, Himbeere, Vanille Bourbon - frisch zubereitet vom Lecker-Eisspezialisten aus Deesen, ließen alle schon vom Urlaub träumen. Die Klasse 3 der Grundschule hatte mit dem Erlös eines Spendenlaufs 450 Bäumchen bezahlt und ist 1000. Baumpate der Aktion – und so was vergessen die Westerwald-Kinder nicht. (Pressemitteilung Deutscher Kinderschutzbund)
Pressemitteilung vom 14.07.2021 www.ww-kurier.de