WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.07.2021
Region
Katholische öffentliche Bücherei St. Anna in Herschbach wieder geöffnet
Endlich ist es wieder soweit: Die Katholische öffentliche Bücherei St. Anna in der
Heinrich-Te-Poel-Straße 7 in 56249 Herschbach ist ab 5. Juli 2021 wieder geöffnet. Nachdem sie monatelang wegen Corona geschlossen war, freuen sich die Mitarbeiter darauf, wieder viele kleine und große Leser begrüßen zu können.
SymbolfotoHerschbach. Die Öffnungszeiten sind montags von 18 bis 19 Uhr und mittwochs von 16:30 bis 18:30 Uhr. Es warten neue, aktuelle Bücher, Hörbücher, DVDs und ganz neu, viele Tonies auf die Leser.

Und weil Corona immer noch nicht ganz verschwunden ist, bitten die Büchereimitarbeiter um Einhaltung der bisherigen

Hygienemaßnamen. Mund-, Nasenschutz sind vorgeschrieben. Es können sich gleichzeitig nur zwei Nutzer in der Bücherei aufhalten (Einlasskontrolle). Eine Anwesenheitsliste wird geführt. Der Sicherheitsabstand von 1,50 Meter ist einzuhalten. Das Büchereiteam freut sich auf Besuch. (PM)

Nachricht vom 11.07.2021 www.ww-kurier.de