WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.07.2021
Region
Motorradunfall mit leicht verletzter Fahrerin und Unfallflucht
Die Polizeidirektion Montabaur bittet um Zeugenhinweise bezüglich eines Unfalls auf der L318 von Görgeshausen in Fahrtrichtung Diez. Eine junge Motorradfahrerin wurde von einem SUV überholt und geschnitten. Durch das Bremsen stürzte sie in den Straßengraben und verletzte sich.
SymbolfotoGörgeshausen. Am Freitag den 9. Juli 2021 gegen 9:45 Uhr befuhr eine 17-Jährige aus der Verbandsgemeinde Wirges mit ihrem Motorrad die L318 von Görgeshausen in Fahrtrichtung Diez. Im Verlauf einer Rechtskurve wurde sie von einem PKW überholt und geschnitten. Durch die notwendige Vollbremsung kam sie nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben und stürzte dort. Dabei wurde die junge Frau leicht verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden und war nicht mehr fahrbereit.

Der PKW entfernte sich von der Unfallstelle. Von diesem ist nur bekannt, dass es sich um einen SUV handelt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602 92260.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 08.07.2021 www.ww-kurier.de