WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.07.2021
Region
Radfahrer bei Unfall verletzt und Kennzeichendiebstahl
Die Polizei meldet einen Verkehrsunfall bei Breitenau, bei dem ein Radfahrer durch Zusammenstoß mit einem PKW verletzt wurde. Bezüglich des Diebstahls eines Motorrad-Kennzeichenschilds in Montabaur werden Zeugenhinweise erbeten.
SymbolfotoBreitenau. Am Montag, dem 5. Juli 21, kam es um 17:30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem PKW. Der PKW-Fahrer fuhr von der K 126 in den Kreuzungsbereich der L 304 ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des Radfahrers, der die L 304 von Selters in Richtung Breitenau befuhr. Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß am rechten Oberschenkel und an der Schulter verletzt. Nach erfolgter Hilfeleistung, wurde der Radfahrer leicht verletzt in das Krankenhaus Dierdorf gebracht.
(PM Polizeiwache Höhr-Grenzhausen)

Montabaur. Zwischen dem 2. Juli 2021 gegen 16:30 Uhr und dem 3. Juli 2021 gegen 16:10 Uhr hat sich in der Lindenstraße in Hachenburg ein Diebstahl ereignet. Hierbei ist das Kennzeichenschild eines schwarzen Motorades (Yamaha) entwendet worden. Die Polizei Hachenburg bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 02662/95580 zu melden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 05.07.2021 www.ww-kurier.de