WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.06.2021
Region
Zeugenaufruf zum Raubüberfall auf Tankstelle in Mündersbach
Am 29. Juni, gegen 14:45 Uhr wurde die Polizeiinspektion Hachenburg über einen Raubüberfall auf die Tankstelle in Mündersbach informiert. Der bislang unbekannte Täter betrat die Tankstelle, ließ sich durch die Kassiererin Bargeld aus der Kasse aushändigen und flüchtete nach der Tatausführung fußläufig in Richtung Dierdorf / Ortsmitte Mündersbach.
SymbolfotoMündersbach. Die Kassiererin blieb bei der Tat unverletzt. (Wir berichteten.)
Der Täter war mit einer Mütze und einer medizinischen Atemschutzmaske (sogenannte OP-Maske) maskiert. Zur Personenbeschreibung konnten folgende Erkenntnisse gewonnen werden: 180 Zentimeter, 50 - 60 Jahre alt, normale Statur.

Die Kriminalpolizei in Montabaur (02602/9226-0) sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter oder den Geschehensabläufen machen können. Hierbei sind Beobachtung zum Tatzeitpunkt in der Ortslage Mündersbach besonders interessant.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 29.06.2021 www.ww-kurier.de