WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.06.2021
Region
Verkehrsunfallflucht auf Maxi-Autohof - Zeugenaufruf
Die Polizei Montabaur bittet Zeugen, insbesondere Fahrer oder Insassen eines grauen SUV, sich zwecks Zeugenaussage bezüglich eines Verkehrsunfalls durch einen weißen Transporter mit Dachträger auf dem Maxi-Autohof Mogendorf zu melden.
SymbolfotoMogendorf. Am Samstag, den 12. Juni 2021 gegen 17:15 Uhr, kam es auf dem Mitfahrerparkplatz am Maxi-Autohof zu einer Verkehrsunfallflucht. Anhand von Videoaufnahmen von der Örtlichkeit konnte nun der Unfallhergang ermittelt werden. Der Fahrer eines weißen Transporters mit Dachträger (Handwerkerfahrzeug) beschädigte beim Rangieren einen parkenden PKW und entfernte sich anschließend unerlaubt in Richtung Ransbach-Baumbach.

Mögliche Zeugen, insbesondere die Insassen des hinter dem Transporter fahrenden grauen SUV, werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur zu melden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 27.06.2021 www.ww-kurier.de