WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.06.2021
Vereine
Crowdfunding verhilft SG Atzelgift/Nister zu Spielerkabinen
Bereits zum zweiten Mal ist es uns mit der Hilfe der Westerwald Bank gelungen, über ihre Crowdfunding Plattform „Viele Schaffen mehr,“ das Projekt Spielerkabinen für den Sportplatz in Nister zu realisieren.
Stephan Zorn, Leiter der Geschäftsstelle der Westerwald Bank in Hachenburg, übergibt den Spendenscheck an Daniel Marx, 2. Vorsitzender der SG Atzelgift/Nister. Foto: privatNister. Insgesamt sollten 2.500 Euro gesammelt werden. Das Projekt fand sehr schnell bei zahlreichen Unterstützern Anklang. Damit konnte das eigentliche Finanzierungsziel mit einem Ergebnis von 3.665 Euro inklusive Co-Funding der Westerwald Bank deutlich übertroffen werden und die Anschaffung möglich machen.

Der Verein dankt den vielen Unterstützern, die gezeigt haben, dass man gemeinsam „vieles schaffen“ kann. Stephan Zorn übergab den Spendenscheck an Daniel Marx auf dem Sportplatz in Nister und gratulierte dem Verein zum großartigen Ergebnis. Er wünschte der SG Atzelgift/Nister noch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. (PM)
Nachricht vom 27.06.2021 www.ww-kurier.de