WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.06.2021
Kultur
Musik für die Seele auf der Bauwagenwiese Westerburg
Auf ein Konzert der Sonderklasse dürfen sich alle Freunde guter Instrumentalmusik freuen: die beiden Ausnahmemusiker Ralf Illenberger (Gitarre) und Büdi Siebert (Saxophon, Flöten, Marimba) werden am 18. Juli in einem Open-Air Konzert auf der Bauwagenwiese in der Danziger Straße auftreten.
Ralf Illenberger und Büdi Siebert. Foto: Veranstalter Westerburg. Bereits 1987 begann die bis heute andauernde Zusammenarbeit von Illenberger und Siebert - ein gemeinsamer kreativer Freiflug von zwei begnadeten Künstlern, der nach 33 Jahren immer noch so frisch und abenteuerlich klingt wie am Anfang. Jeder der beiden verfügt über eine schier unglaubliche Bühnenpräsenz - doch erst als Duo entsteht eine faszinierende Musik von eindrücklicher Schönheit – Musik, die gut tut - Musik für die Seele.

Natürlich gelten auch hier die derzeitigen Kontakt und Hygieneregeln: Medizinische Maske, Mindestabstand und Kontakterfassung. Beachten Sie bitte auch, dass jeder Konzerteilnehmer seinen eigenen Sitzplatz und seine Getränke mitbringt. Das Restaurant Fanissimo wird mit einem kleinen Finger-Food-Angebot mit dabei sein.

Eintrittskarten für das Konzert kosten 15 Euro. Die Karten sind sowohl über den Vorverkauf im Gemeindebüro (Telefon 02663 / 8128) als auch an der Abendkasse erhältlich. (PM)

Nachricht vom 25.06.2021 www.ww-kurier.de