WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.06.2021
Region
Straßenlaterne beschädigt, Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf
Die Polizei in Hachenburg bittet um Zeugenhinweise zum Verursacher eines Schadens an einer Straßenlaterne im Mittelstandspark in Hachenburg. Vermutlich entstand der Schaden beim Rangieren eines Lastkraftwagens.
SymbolfotoHachenburg. In dem Zeitraum von Samstag, den 19. Juni 2021 bis Freitagmorgen, den 25. Juni 2021, kam es in Hachenburg, Auf den Trieschern, Mittelstandspark, zu einer Verkehrsunfallflucht. Konkret wurde hierbei, vermutlich durch einen Rangiervorgang eines LKW, die dort platzierte Straßenlaterne beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf zirka 500 Euro geschätzt.

Hinweise auf den Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/95580 oder per E-Mail pihachenburg@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 24.06.2021 www.ww-kurier.de