WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.06.2021
Region
Familientag in Wölferlingen: Noch sind Plätze frei
Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze für den Familienkirchentag des Evangelischen Dekanats Westerwald. Familien, die am Samstag, 3. Juli, ab 13 Uhr in Wölferlingen dabei sein möchten, können sich noch bis zum kommenden Freitag, 2. Juli, bei Regina Kehr melden.
SymbolfotoWesterburg. Die Referentin für Familien- und Erwachsenenbildung hat gemeinsam mit ihrem Team einen schönen Tag geplant, bei dem es eine Menge zu entdecken gibt. Das Motto ist passenderweise: „Da staunste!“, und tatsächlich haben die kleinen und großen Gäste viel Zeit, um die schöne Landschaft rund um Wölferlingen zu entdecken. Ausgehend von der Grillhütte hat das Kirchentagsteam eine Route mit sieben Stationen vorbereitet, die den Besuchern viele Aha-Erlebnisse versprechen.

Apropos AHA: Die Coronaregeln werden selbstverständlich eingehalten, und damit es an den Stationen nicht zu Staus kommt, gibt‘s einen Strecken- und Zeitplan. Nähere Infos erhalten die Gäste vor Ort oder vorab telefonisch bei Regina Kehr. (bon)

Anmeldungen unter Telefon 02663/968229 oder per Mail an regina.kehr@ekhn.de.
Nachricht vom 24.06.2021 www.ww-kurier.de