WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.06.2021
Region
PKW gestohlen, PKW beschädigt, Verkehrsunfall und Einbruch
Die Polizei verzeichnet einen Fahrzeugdiebstahl in Stockhausen-Illfurth und Sachschäden an einem PKW in Müschenbach sowie den Aufbruch einer Fischerhütte in Atzelgift. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer 02662/95580 oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de.
SymbolfotoStockhausen-Illfurth - PKW entwendet - Zeugensuche
Stockhausen-Illfurth. Am Dienstag, dem 22. Juni 2021, wurde zwischen 6.30 Uhr und 13.20 Uhr ein abgemeldeter, blauer Renault Megane entwendet. Der PKW stand in einer Hauseinfahrt in der Ringstraße. Der PKW war zum Tatzeitpunkt nicht fahrbereit. Daher besteht der Verdacht, dass der Wagen zwecks Abtransports auf einen Anhänger verladen wurde. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg.

Müschenbach: PKW wurde bei Aufbruchversuch erheblich beschädigt
Müschenbach.
Im Zeitraum 20. Juni 2021, 10.30 Uhr bis 22. Juni 2021, 8 Uhr wurde versucht einen PKW, der in der Hauptstraße abgestellt war, aufzubrechen. Bei mehreren Hebelversuchen wurden die Fahrertür und das Dach erheblich beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg.

Bad Marienberg: 43-Jähriger wurde bei Zusammenstoß leicht verletzt
Bad Marienberg.
Am Dienstag dem 22. Juni 2021 kam es um circa 14.55 Uhr in der Langenbacher Straße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. In Höhe der ARAL-Tankstelle kam ein Transporter, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer des entgegenkommenden PKWs wurde dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro.

Atzelgift: Aufbruch einer Fischerhütte
Atzelgift.
Im Zeitraum Montag, 21. Juni 2021, 20 Uhr bis Dienstag, 22. Juni 2021, 15.30 Uhr, wurde in eine Fischerhütte außerhalb der Ortslage Atzelgift eingebrochen. Hierbei wurden durch die unbekannten Täter die Eingangstür beschädigt und Gegenstände entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 22.06.2021 www.ww-kurier.de